Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 158

 R.I.P. - Rainer Castor! 
AutorNachricht

Registriert: 02.2015
Beiträge: 528
Geschlecht: weiblich
Beitrag R.I.P. - Rainer Castor!
Als ich auf Facebook gelesen hatte, dass Rainer Castor tot ist, traf mich der Schlag. So völlig unerwartet passierte es. Von Krankheit war vorher nie die Rede. Der arme Mann und seine arme Familie! Für die muss es ja der totale Schock sein!

Dass auch seine Kollegen und Verlagsmitarbeiter trauern, war zu erwarten. Auch wir Leser trauern. Auch die, die mit seiner Schreibe nicht so warm wurden, trauern um einen Mann, der sehr viel über das Perryversum wusste und von dem alle profitieren konnten.

Wo immer Du jetzt auch bist, Rainer, ich hoffe, Dir geht es jetzt gut! Wache über Deine Kollegen, damit dieses frühe Sterben hoffentlich ein Ende findet.

Ad astra

Elena


26. Sep 2015 17:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de